Startseite Der Schulverein Mitgliedschaft

Flyer Homepage

Mitgliedschaft

Das Beitrittsformular einfach im Schulsekretariat oder beim Klassenlehrer abgeben. Natürlich können Sie die Beitrittserklärung auch bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens € 12,00. Abweichend hiervon kann auch ein höherer Beitrag geleistet werden. Der Jahresbeitrag ist grundsätzlich durch Lastschriftverfahren zu entrichten.

Kündigung der Mitgliedschaft: Die Mitgliedschaft ist jeweils zum Ende des laufenden Kalenderjahres kündbar. Sie kann per E-Mail an schulvereinmorsum@web.de gesandt oder schriftlich über das Schulsekretariat oder den Klassenlehrer an den Vorstand des SV weitergeleitet werden.

Wir freuen uns ebenso über eine einmalige Spende für den Schulverein!

Kreissparkasse Verden

IBAN: DE31 2915 2670 0010 6336 67

Volksbank Niedersachsen-Mitte

IBAN: DE25 2569 1633 5033 8811 00

Auf Wunsch stellen wir natürlich auch gern eine vom Finanzamt anerkannte Spendenquittung aus. Bitte geben Sie dafür bei der Überweisung Ihre Anschrift mit an.

Sie können den Schulverein auch gerne bei www.smile.amazon.de und www.Schulengel.de unterstützen.

Besucher Nr. 375213 © Grundschule Morsum 2005