Startseite Schülerberichte Abschied der 4. Klassen

Trotz Abschied wurde gelacht

Am 18.7.2007 vor den Sommerferien war in der Grundschule Morsum die Abschlussfeier der 4.Klassen. Die Schüler mussten Spalier stehen (außer der Klasse 3a, die sich noch für ihre Sketche vorbereiten mussten),wo die beiden 4.Klassen mit ihren Lehrern durchliefen. Dann gingen alle in die Turnhalle. Danach hat Frau Haase, die Rektorin, einen Vortrag gehalten. Die Klasse 3a hat noch 3 Sketche vorgeführt. Darüber haben die meisten Leute gelacht. Nach den Sketchen haben die 3a und 3b noch Blumensträuße an die beiden Abschlussklassen überreicht. Da gab es doch ein paar Tränen. Aber dann kam das allerbeste: Der Schulverein hat Eis ausgegeben!!! Als alle ihr Eis gegessen hatten, gab es endlich die Zeugnisse. Schließlich fuhren alle glücklich nach Hause.

Viele Grüsse von Lotta Daneke

Besucher Nr. 373587 © Grundschule Morsum 2005